Kreativwerk Referenz Seite:

Wordpress Website für Müller Landtechnik

Webdesign und Onlineshop von Kreativwerk

Zur Kunden Webseite wechseln

Diese Homepage ist definitiv eines unserer absoluten Highlights bisher. Unter dieser Homepage schlummern aktuell 760 Unterseiten. Das sieht man ihr erst mal nicht an. Aber der Teufel liegt im Detail, wie es so schön heißt. Dieses Projekt haben wir unter Mitarbeit des Kunden und einem externen Programmierer umgesetzt. Der Kunde hat dabei den größten Teil des Contents selbst gepflegt.

Unser externer Programmierer hat eine Schnittstelle entwickelt, um an das CRM System von Müller Landtechnik anzudocken und die Daten automatisch in den Shop einzulesen. Das war eine großartige Arbeit welche das Befüllen und aktuell halten des Shops stark vereinfacht hat.

Die Müller Landtechnik Website hat außerdem einen Kalender für die zahlreichen TÜV und Event Termine, sowie einen zweiten Shop für Gebrauchtmaschinen. Die zahlreichen Servicepartnerfirmen sind alle in einer Open Street Map zusammengefaßt und mit Adresse aufgeführt. Die 4 Standorte haben alle eine ausführliche Unterseite mit sämtlichen Ansprechpartnern (Adresse und Foto)

Sie sehen es lohnt sich diese Seite etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Weitere Referenz Seiten