Kreativwerk Referenz Seite:

Wordpress Website für Pathologie Schweinfurt

Praxis Homepage erstellen lassen

Zur Kunden Webseite wechseln

Diese Homepage wurde ursprünglich bereits 2016 mit Adobe Muse als Onepager für den Kunden erstellt. Bereits ein Jahr später wurde das Thema Online Marketing auch im medizinischen Bereich immer wichtiger und die Seite wurde zu einer größeren “echten” Homepage mit WordPress ausgebaut.

Die heutige relativ schlichte aber ich finde sehr ansprechende Homepage wurde 2021 im Zuge einer umfassenden SEO Kampagne komplett überarbeitet und hat wie die meisten ein klassisches Menu und einen DSGVO konformen Cookie Banner, sowie lokal eingebundene Schriften. Natürlich ist die Seite responsive (Handy & Tablet), wie alle unsere Webseiten.

Die Highlights dieser Seite sind definitiv die außergewöhnlichen Zellenfotos, vor allem das Herz auf der Titelseite. Ist auch für uns mal was anderes… 🙂

Weitere Referenz Seiten