WebShop Agentur KreativWerk aus Schweinfurt

Mit Ihrem WEBShop einfach überall verkaufen

Mit dem Ecwid Online Shop der Webshop Agentur KreativWerk verkaufen Sie simultan über Ihre eigenen Webseiten, Social Media Seiten wie Facebook oder Verkaufsplattformen wieGoogle Shopping, Amazon und eBay.

Einfacher geht es nicht online Geld zu verdienen.

Erstellen Sie ihren eigenen Online Shop mit Unterstützung der KreativWerk Online Shop Agentur aus Schweinfurt. Starten sie mit Kreativwerk in eine erfolgreiche E-Commerce Zukunft. Als erfahrene Webshop Agentur in Unterfranken begleiten wir unsere Kunden beim Einstieg in das E-Commerce Business. Als ECWID Webshop Agentur umfasst unser Porfolio die Beratung und Konzeption, Webshop Planung und Implementierung.

Eine Web Shop Programmierung ist mit ECWID übrigens nicht notwendig außer Sie möchten den Shop mit einer vorhandenen CRM Lösung verbinden.

Webshop mit responsive Design

Ihr Kreativwerk Webshop sieht auch auf jedem Smartphone perfekt aus, denn die Smartphones werden immer stärker zum Point of Sale. Der Online Shop passt sich automatisch an die Bildschirmgröße Ihres Kunden an – Telefone, Tablets, Notebooks, Desktop-Computer oder Smart-TVs, der Webshop unterstützt alle Geräte.

“Jetzt Kaufen” Schaltfläche auf Ihrer Webseite

Das sogenannte Einzelprodukt-Widget ist ein geniales Feature und bietet die einfachste Möglichkeit, bestimmte ausgewählte Produkte direkt über Ihre Website zu verkaufen. Die “Jetzt kaufen” Schaltfläche ist im Wesentlichen ein Website-Plugin, mit dem Ihre Kunden Ihre Produkte mit nur einem Klick erwerben können. Sie müssen nicht einmal Ihre Website verlassen, um den Zahlvorgang abzuschließen.

Ausbaustufen
0 +
Sprachen
0
Zahlungs-gateways
0 +

Vergrößern Sie Ihr Einzugsgebiet

Ob Sie gleich weltweit verkaufen wollen, ist Ihre Entscheidung — Unser Webshop kann Sie dabei unterstützen.

Egal ob mehrere Währungen, die mehr als 40 internationalen Zahlungsmethoden oder die  Unterstützung von 50 Sprachen, unser Shop hilft Ihnen bei der Vergrößerung Ihres Kundenstammes.

Online Shop Pflege am iPad

Behalten Sie Ihr ganzes Online Geschäft bequem am iPad im Griff. Organisieren Sie wo Sie gerade Zeit dazu haben Ihr Inventar und behalten Ihren Bestand im Auge. Ihre Webshop Verwaltung ist auf Ihren Mobilgeräten jederzeit verfügbar. Gönnen Sie sich doch mal einen leckeren Cappuccino beim Italiener um die Ecke und kümmern sich nebenbei um Themen wie Zahlungsmethoden oder Ihre Lieferoptionen. Knüpfen Sie Verbindungen mit Ihren Kunden und kurbeln Sie Folgegeschäfte durch Weiterverarbeitung Ihrer Kundendaten an.
Sie können Ihren Online-Store überallhin mitnehmen, die Mobilapp macht es möglich. Nehmen Sie Kreditkartenzahlungen persönlich oder im Ladenlokal per Kreditkartenleser entgegen. Dank der Integration verschiedener Zahlungssysteme ist das kein Problem.

Der KreativWerk Onlineshop ist eine webbasierte Lösung, die keine Installation erfordert. Erstellen Sie einfach Ihr Konto und wir integrieren Ihren Shop auf Ihrer Wunsch-Webseite. So können Sie sich voll und ganz auf die wichtigen Inhalte konzentrieren, ohne sich um Installation, Updates oder Wartung der Shop-Software und Webserver kümmern zu müssen.

Unser „All-in-one“ Shop von KreativWerk kommt ohne Einrichtungs- und Transaktionsgebühren aus. Der unabhängige Shop wird leicht in Ihre Webseite eingebunden, im Backend konfiguriert, und Sie können umgehend mit dem Einpflegen Ihrer Artikel beginnen.

Der Online-Store von Kreativwerk lässt sich schnell und nahtlos in Ihre Webseite integrieren, und das ist noch nicht alles. Dank seiner Flexibilität kann der Webshop auch in einen Blog oder auf Social-Media-Seiten eingebunden werden. Zusätzlich ermöglicht der Store den simultanen Verkauf über verschiedene Online-Marktplätze wie Google Shopping, Amazon, Facebook und Shopping.com.
Der Einkaufswagen unseres Online-Shops wird in allen gängigen Browsern sowie auf Tablets und Mobilgeräten optimal dargestellt. Dank des responsiven Designs können Ihre Kunden jederzeit und überall in Ihrem Shop stöbern und die gewählten Produkte bequem vom Handy aus kaufen.

Für weitere Beispiele von Online-Shop-Seiten, die wir umgesetzt haben, schauen Sie sich bitte unsere Referenzgalerie an.

Günstiger geht ein Online Shop nicht…

Sie können unseren Online Shop mit den wichtigsten Funktionen sogar kostenlos nutzen. Allerdings nur bis maximal 10 Produkte. Aber für den einen oder anderen Einsatzbereich, oder einfach um den Shop erst einmal kennen zu lernen reicht das sicher aus. Der KreativWerk Webshop wächst sozusagen mit Ihrem Geschäftserfolg und bietet immer weitere Features.

Die komplette Featureliste zeigen wir Ihnen gerne bei einem unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin in unseren Räumen.

Mögliche Werbekanäle für Onlineshop Neukunden

Machen Sie Ihren Onlineshop bekannt! Ein Webshop ist kein Selbstläufer, Sie müssen sich Ihren neuen Webshop so vorstellen, als ob Sie ein Ladengeschäft mitten im Steigerwald eröffnet haben. Wenn Sie keine Werbung für den Webshop machen, dann findet Sie im übertragenen Sinn auch niemand im Steigerwald oder real im riesigen Worldwide Web. Social Media Marketing und Suchmaschinenoptimierung in Kombination mit Google Adwords oder Facebook Werbung sind der digitale Marketingmix, damit ihr neuer Onlineshop über den Waldrand hinaus bekannt wird. Hierbei können wir Sie zwar unterstützen, aber nicht ohne Ihre tatkräftige Mitarbeit. Diese Aufgaben können Sie auch nicht für viel Geld aus der Hand geben, hier ist Ihr Unternehmertum gefragt. Wir sehen uns da mehr in der Rolle des Beraters. Denn die Social Media Community merkt sofort, ob ein Auftritt authentisch oder Fake ist. Und ein paar platte Werbeslogans einer Marketingagentur gehen da sofort nach hinten los.

Google Adwords

Erreichen Sie Tausende potenzielle Kunden mit gezielten Google AdWords Werbeanzeigen, die nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen.

Eigener Youtube Kanal

Werden Sie zum Filmstar. Vermarkten Sie Ihre Produkte mit ansprechenden Video Filmen in Ihrem eigenen Youtube Kanal. Diese Option macht aber nur Sinn, wenn Sie dies mit viel Elan selbst in die Hand nehmen.

Facebook Werbung

Facebook, als größte Social-Media-Plattform, bietet attraktive Marketingmöglichkeiten. Sie können durch Facebook zu einer höheren Sichtbarkeit, mehr Reichweite und mehr Besuchern für Ihren Online-Shop gelangen.

Instagram Werbung

Vor allem bekannt als Influencer Plattform, ist Instagram inzwischen auch für Onlineshop Besitzer ein beliebtes Social Media Marketing Instrument. Instagram eignet sich aber nur für optisch gut darstellbare Produkte.

Pinterest Seite

Pinterest ist ebenfalls eine nutzbare Plattform für Online-Shop-Betreiber, eignet sich jedoch vorwiegend für optisch ansprechende Produkte, ähnlich wie Instagram. Die Plattform ist besonders beliebt bei DIY-Kunden und für handwerkliche Themen.

Icon Design by Kreativwerk

Suchmaschinen Optimierung

Suchmaschinen Optimierung ist kein Werbekanal, aber die Basis für einen erfolgreichen Webshop. Informieren Sie sich also am besten vorab über diese nicht zu unterschätzenden SEO Kosten.

Online-Shop – ein Selbstläufer?

Leider nein. Trotz der vereinfachten Einrichtung im Vergleich zu einem traditionellen Geschäft, erfordert der erfolgreiche Betrieb eines Online-Shops viel Arbeit und Aufmerksamkeit.

Eine umfassende Marketingstrategie ist für einen Online-Shop unerlässlich, um potenzielle Kunden zu erreichen und ihnen ein ausgezeichnetes Kundenerlebnis zu bieten. Eine gut gestaltete, benutzerfreundliche Website, die schnell und sicher lädt und einfache Navigation bietet, ist dabei zentral. Außerdem ist es wichtig, kontinuierlich nach neuen Wegen zur Steigerung der Kundenbindung und -zufriedenheit zu suchen.

Weiterhin erfordert ein Online-Shop fundiertes Wissen in Finanzen und Buchhaltung, um Gewinne und Verluste zu überwachen und gesetzliche Anforderungen zu erfüllen.

Zudem ist Suchmaschinenoptimierung (SEO) entscheidend, um online gefunden zu werden und mehr Traffic sowie Umsatz zu generieren. Ohne SEO ist es für potenzielle Kunden schwierig, Ihre Website zu finden. Optimieren Sie Ihre Website für Suchmaschinen, um höher in den Ergebnissen zu ranken und so mehr organischen Traffic zu erzielen.

Wichtige SEO-Faktoren für einen Online-Shop sind:

  • Keyword-Recherche: Identifizierung der richtigen Keywords für ein gutes Ranking.
  • On-Page-Optimierung: Optimierung der Website mit relevantem Inhalt, interner Verlinkung und Metadaten.
  • Technische SEO: Sicherstellung, dass die Website schnell lädt, sicher ist und technischen Anforderungen entspricht.


Zusammengefasst ist ein Online-Shop kein Selbstläufer, sondern benötigt Zeit, Energie und Aufmerksamkeit, um erfolgreich zu sein.