Praktikas

Wir vergeben aus organisatorischen Gründen keinerlei Schülerpraktika. 

Studentenpraktika können wir aufgrund des praktikumsfeindlichen Mindestlohngesetzes leider auch nicht mehr anbieten, da wir nicht bereit sind für einen Praktikanten den Mindestlohn zu zahlen und uns aber ansonsten gesetzeswidrig verhalten würden.

Kreativwerk als Arbeitgeber

„Kreativwerk ist nach vielen erfolgreichen Jahren ein wichtiger Teil der Netzwerk GmbH geworden. Nach über 25 Jahren Unternehmensgeschichte schaffen wir für unsere Kunden und Geschäftspartner einen Mehrwert, welcher deren Erfolg nachhaltig unterstützt. Meinen Mitarbeitern bin ich ein verlässlicher und vertrauensvoller Arbeitgeber, dem das Wohlfühlen und die persönliche Entfaltung seiner Mitarbeiter sehr am Herzen liegt. Als inhabergeführtes Unternehmen ist die Netzwerk GmbH und somit auch die Kreativwerk Agentur unabhängig von den Einflüssen Dritter und finanziell gesund und eigenständig.“
Jochen Graf (Geschäftsführung)

Was noch?

Unsere Kreativwerk Agentur bieten dir flexible Arbeitszeitmodelle. Auch Home Office ist zumindest teilweise möglich. So kannst du deine Arbeit gut an deine Lebenssituation anpassen und die optimale Work-Life-Balance finden. Wir haben ein sehr angenehmes Arbeitsklima ohne große Hierarchien. Bei uns arbeitest du selbstständig ohne die andauernde Bevormundung durch den Chef oder Vorgesetzte. Durch die Integration in die Netzwerk GmbH arbeitest du in einem spannenden Umfeld zusammen mit Mediendesignern, Werbetechnikern und IT Spezialisten. 

Ein paar Eindrücke aus unserem Alltag

Impressionen aus dem Alltag der Netzwerker