Aktuelle Stellenangebote in Schweinfurt

Auf dieser Seite findet Ihr immer die aktuellen Stellenangebote unserer Agentur in Schweinfurt. Da unser Schwerpunkt beim Erstellen von Webseiten liegt, ist uns die entsprechende Berufserfahrung mit WordPress und Co. wichtiger als ein Grafik Studium. Als Mittelstandsbetrieb der selbst ausbildet, bevorzugen wir normalerweise auch ausgebildete Mediendesigner(innen) gegenüber Studienabgängern. Das allerwichtigste ist uns aber, dass Du für deinen Beruf brennst, also deine Berufung gefunden hast. Ein Mensch kann nur kreativ sein, wenn er das gerne macht, wenn Ihm seine Arbeit Spaß macht. Und Spaß macht es bei uns übrigens fast immer. Wir sind eine kleine Agentur gekoppelt an die Netzwerk GmbH mit tollem Betriebsklima, gemeinsamen Events und nettem Chef. Wer was anderes von mir behauptet fliegt raus! 😉  

Kreativwerk als Arbeitgeber

„Kreativwerk ist nach vielen erfolgreichen Jahren ein wichtiger Teil der Netzwerk GmbH geworden. Nach über 25 Jahren Unternehmensgeschichte schaffen wir für unsere Kunden und Geschäftspartner einen Mehrwert, welcher deren Erfolg nachhaltig unterstützt. Meinen Mitarbeitern bin ich ein verlässlicher und vertrauensvoller Arbeitgeber, dem das Wohlfühlen und die persönliche Entfaltung seiner Mitarbeiter sehr am Herzen liegt. Als inhabergeführtes Unternehmen ist die Netzwerk GmbH und somit auch die Kreativwerk Agentur unabhängig von den Einflüssen Dritter und finanziell gesund und eigenständig.“ Jochen Graf (Geschäftsführung).

Was noch?

Unsere Kreativwerk Agentur bieten dir flexible Arbeitszeitmodelle. Auch Home Office ist zumindest teilweise möglich. So kannst du deine Arbeit gut an deine Lebenssituation anpassen und die optimale Work-Life-Balance finden. Wir haben ein sehr angenehmes Arbeitsklima ohne große Hierarchien. Bei uns arbeitest du selbstständig ohne die andauernde Bevormundung durch den Chef oder Vorgesetzte. Durch die Integration in die Netzwerk GmbH arbeitest du in einem spannenden Umfeld zusammen mit Mediendesignern, Werbetechnikern und IT Spezialisten. 

Umschulungen

Wir geben auch gerne Menschen auf dem zweiten Ausbildungsweg eine Chance. Ich habe selbst Kinder und weiß wie schwer es für heutige Jugendliche ist sich teilweise schon mit 16 für eine Ausbildung zu entscheiden. Oft wird es erst mit Abschluss der ersten Ausbildung klar, wo man hin möchte. In diesem Fall muss aber immer das Arbeitsamt mit eingeschaltet werden um die Fördermöglichkeiten und Eignung zur verkürzten Zweitausbildung zu klären. Du kannst aber gerne bereits vorher anfragen, ob wir noch eine Umschulungsstelle zu vergeben haben.

Praktikas

Wir vergeben aus organisatorischen Gründen keinerlei Schülerpraktika.

Studentenpraktika können wir aufgrund des praktikumsfeindlichen Mindestlohngesetzes leider auch nicht mehr anbieten.

Eindrücke aus unserem Alltag